Freitag, 26. September 2014

Immer wieder freitags...

... ist es Zeit für den Freutag und für h54f.
Dieses mal freue ich mich...
... über meinen Beutezug auf dem Stoffmarkt:


Entstehen sollen hieraus Hosen und je ein Shirt für die Kinder sowie mindestens zwei Shirts für mich.

... dass wir am Wochenende Kastanien gesammelt haben. Endlich ist der Große alt genug und ich habe damit die Legitimation wieder zum Kind zu werden, zu sammeln und mich an den glatten, runden und glänzenden Früchten zu erfreuen.

... auf das Herbstkind-Finale am Montag.

... darüber, dass eine recht anstrengende Woche, vor der ich auch ziemlich Bauchweh hatte, vorbei ist. Insgesamt ist alles gut.

... auf die Igel-Shirts von loud & proud. Im Frühsommer habe ich sie gesehen, fand sie super-süß und habe beschlossen, dass die Kinder im Herbst jeweils so ein Shirt bekommen. Der Laden, der hier vor Ort die Sachen von loud & pro und führt hat sie mit bestellt und kommende Woche werden sie wohl geliefert.


Keine Kommentare: