Donnerstag, 18. September 2014

Herbstkind(er) sew along #4 - Einblick

19. September 2o14 ... Einblick ... Der letzte Feinschliff
Ich bin schon faaast fertig ... 
meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff
Am dritten Blogtermin des "Herbstkind sew along 2o14" freuen wir uns 
alle wieder auf ein paar kleine Einblicke Deines Werkes ... aber nicht zu viel :o) 
Tatsächlich ist die Weste fertig. Das große Kind weiß noch nichts davon, sonst will er die Weste gleich anziehen und im Moment ist es definitiv viel zu warm dafür.
An der Jacke fehlt noch der Reißverschluss.
Die Kapuzen muss ich noch nähen und die Druckknöpfe anbringen.
Ach ja, und da ich mal wieder zuerst genäht und dann nachgedacht habe fehlt an beiden Stücken auch noch der "Aufhänger". Die werde ich dann wohl von Hand noch einnähen...
Und hier der Einblick:


Kommentare:

Blümchen hat gesagt…

Ich liebe diese maritime Webband, aber auch das andere ist toll und erst die kräftigen Farben ... Bin gespannt! Liebe Grüße ingrid

Dani näht und strickt hat gesagt…

Das maritime Webband habe ich auch lange gestreichelt bevor es jetzt für die Buben-Weste zum Einsatz kam. Für die Mädchen-Jacke gefällt mir allerdings das Blumen-Webband auch sehr gut. Ich finde, es passt perfekt.
LG Dani

ELKE hat gesagt…

das sind schon sehr hübsche einblicke! und paspel hast du auch mitgefasst! ist das leuchtpaspel?? ich bin gespannt!
lg elke

Dani näht und strickt hat gesagt…

Ja, das sind reflektierende Paspeln. Damit man die Kinder im dunklen Herbst auch sieht.
Übrigens das erste mal, dass ich Paspeln verwendet habe.

LG Dani