Donnerstag, 18. September 2014

Immer wieder freitags...

... freue ich mich.
Diese Woche darüber, dass ich beim Herbstkind sew along dabei bin und ganz gut in der Zeit liege. Wenn jetzt nichts gravierendes mehr dazwischen kommt schaffe ich es sicher zum Finale fertig zu sein. Und das bedeutet auch, dass die Kinder eine warme Jacke bzw. Weste haben wenn es kühl wird.
Der Rest vom Herbstkind-Stoff reicht noch für eine Hose oder ähnliches.
Bei uns ist Stoffmarkt. Material-Nachschub! Und gefühlt tausend Ideen was ich nähen möchte...
Der Spätsommer zeigt sich von seiner besten Seite. T-Shirt- und Sandalenwetter! :-)
Bei einer Tombola haben wir eine Massage gewonnen.
Und ich darf sie einlösen.
Und hiermit gehe ich zu h54f und zum Freutag.
Hier noch ein Foto vom Herbstkind sew along:

1 Kommentar:

Viktoria hat gesagt…

Oh, eine Massage ... das fühlt sich doch immer fein an!! Wie fein, dass dein Sew-Along-Projekt so toll läuft!!! Es sieht fantastisch aus.

Liebe Grüße,
Viktorai