Freitag, 12. September 2014

Immer wieder Freitags...

... ist Freutag und H54F.
Diese Woche freue ich mich...
... dass mein reflektierendes Paspelband tatsächlich angekommen ist. Zwar brauchte der gelb-rote Paketdienst mal wieder etwas länger, nach einer Beschwerde ging dann jedoch alles ganz flott. Vernäht ist es noch nicht denn...


das ersehnte Paspelband


... ich habe doch begonnen ein bisschen zu tüddeln. Und bin damit noch nicht fertig. Die Tüddelei ist vorbereitet und es sieht jetzt schon sehr süß aus. Gut, dass ich mich doch noch dafür entschieden habe. Mehr dazu beim nächsten sew-along Eintrag.
Dann war ich diese Woche erstmals beim RUMS dabei. D.h. ich habe es tatsächlich geschafft, was für mich zu nähen.
Wir haben die erste Herbst-Erkältung ohne große Probleme überstanden. Und das letzte bisschen Schnupfen ist auch bald weg.
Ich habe es geschafft Briefe an die Krankenkasse und eine Versicherung zu schreiben. Eigentlich keine große Aktion, aber ewig vor mir hergeschoben. Und jetzt bin ich sehr froh, dass es endlich vom Tisch ist.

1 Kommentar:

Viktoria hat gesagt…

Uih, das Paspelband ist ja der Hammer! Außerdem verstehe ich die Erleichterung nur zu gut, wenn die Erkältung endlich weg ist!!!

Liebe Grüße,
Viktoria