Donnerstag, 29. Januar 2015

Darf ich vorstellen?

Shelly die erste!

Auf so vielen Blogs habe ich immer wieder wunderschöne Shellys bewundert. Zum Geburtstag habe ich mir dann den Schnitt gewünscht. Stoff hatte ich mir schon vorher auf den Stoffmarkt geholt.

Es war das erste Mal, dass ich mit Raffung genäht habe. Da steckt auf jeden Fall noch Verbesserungspotential drin. Außerdem würde ich beim nächsten Mal gern auf die ungeplante Raffung am Rückenteil verzichten...

Aber jetzt ist sie fertig (und bereits "eingetragen"), meine erste Shelly, mit langem Arm und Maxikragen. Sie ist nicht perfekt, aber sie ist meine, sie gefällt mit sehr gut und ich trage sie wirklich gern.
Und hier ist sie:



Es wird sicher nicht die letzte Shelly bleiben, zu gemütlich ist das Shirt und den Maxikragen finde ich großartig!

Verlinkt bei: RUMS

Keine Kommentare: