Mittwoch, 7. Januar 2015

Einfach nette Dinge...

Im Juli habe ich an der Aktion "einfach nette Dinge tun" mitgemacht. Und tatsächlich kam kurz vor Weihnachten ein kleines Päckchen von der lieben Jutta (von Juvos Nadelkissen) bei mir an.
Drin war zum einen ein Glas weihnachtliche Orangenmarmelade und ein kleines Säckchen gefüllt mit Zimtsternen. Über beides habe ich mich sehr gefreut. Beides war unheimlich lecker. Und ist natürlich längst gegessen.
Liebe Jutta, hierfür nochmal vielen Dank!

Teil der Aktion war auch, dass die ersten drei Kommentare unter meinem Post von Juli ein Päckchen von mir bekommen.
Kommentiert hatte damals nur Marion von maryt-design.
Die Überraschung für Marion liegt vorbereitet hier und muss nur noch fertig gestellt werden. Leider haben wir in den letzten zwei Monaten des Jahres 2014 mit einem unserer Kinder sehr viel Zeit bei Ärzten und in Wartezimmern verbracht, was dazu führte, dass ich einfach nicht rechtzeitig fertig geworden bin.
Liebe Marion, ich hoffe, Du bist nicht zu sehr enttäuscht und freust Dich auch über eine verspätete Überraschung...

Hier noch ein Foto meines Päckchens:


1 Kommentar:

maryT Woll-Design hat gesagt…

Liebe Daniela,

dein Päckchen ist letzte Woche angekommen und hat mich total überrascht, da ich gar nicht mehr daran gedacht habe.

Vielen Dank!

Schöne Grüße Marion