Sonntag, 25. Januar 2015

Immer wieder freitags

Heute mal am Sonntag.
Ich habe es einfach nicht früher geschafft, möchte aber endlich mal wieder beim Freutag und bei h54f dabei sein. Wenn auch auf den letzten Drücker.

Gefreut habe ich mich, dass ich es endlich geschafft habe Marion ihr Päckchen aus dieser Aktion zu schicken.
Ich habe ihr einen Mug Rug genäht (mein erster!) und ein Glas Pflaumenmarmelade dazu gepackt.


Ich habe nach einem halben Jahr mal wieder eine Freundin getroffen, die vor etwa einem Jahr eine Krebsdiagnose bekam. Zum Glück hat sie alle Behandlungen hinter sich und es geht ihr gut. Die Chancen, dass das so bleibt stehen sehr gut.

Mein Großer war ganz schön erkältet. Jetzt ist er wieder fit und kann ab morgen wieder in die Kita gehen.

Ich war mit einer Freundin frühstücken. Allein, ohne Kinder. Und ich habe es sehr genossen!

Wir hatten ein schönes entspanntes Wochenende. Großartig!

1 Kommentar:

maryT Woll-Design hat gesagt…

Hallo,

... und hier schon in Action: http://maryt-design.blogspot.de/2015/01/einfach-nette-dinge-tun.html

Schöne Grüße
Marion