Freitag, 13. Februar 2015

Immer wieder freitags...

...freue ich mich bei h54f und beim Freutag.

Los gehts:

Morgen ist Valentinstag und ich habe es geschafft ein neues Rezept ausprobieren und für uns etwas zu backen.

Für meinen Mann habe ich einen Leseknochen genäht. Mehr dazu wird in der kommenden Woche hier zu lesen sein.

Ich habe endlich mal wieder Socken für meine Kinder gestrickt.

Die erste Ottobre aus meinem Geburtstagsgeschenk-Abo ist angekommen. Zusammen mit dem Bonusheft will es mein erstes Abo ist.

Endlich sind wir alle wieder gesund, keiner schnieft oder hustet.

So, das waren fünf Freugründe...
Einen habe ich aber noch!

Vor uns liegt ein Wochenende mit vorausgesagt gutem Wetter, es wird wärmer und heute fühlte sich das Wetter schon deutlich nach Frühling an.

1 Kommentar:

Viktoria hat gesagt…

Liebe Dani,

oooohhhhh wie fein ... ein Ottobre-Abo. Genau das steht auch auf meinem Wunschzettel für meinen Geburtstag nächsten Monat und so oft wie ich es wiederhole, wird es bestimmt dabei sein ;0).

Ganz liebe Grüße,
Viktoria