Montag, 16. Februar 2015

Fasching

Sechs Wochen lang antwortete mir der Große auf die Frage, als was er sich an Fasching verkleiden wolle, dass er nicht zum Fasching geht, auch nicht in die Kita und sich deshalb auch nicht verkleide.
Vor gut einer Woche überraschte er mich, indem er am Wochenende beim Kaffee plötzlich sagte, dass er an Fasching ein Wikinger sein wolle. Diese Aussage konkretisierte er dann, indem er sein Wickie-Buch holte, sagte dass er "so ein Wikinger" sein wolle und dabei auf Faxe zeigte.

Demzufolge habe ich in den letzten Tagen einen Wikinger-Umhang und einen Wikinger- Helm genäht.
Und jetzt hoffe ich natürlich, dass er morgen als stolzer Wikinger die Party in der Kita genießt.
Bisher hofft er, dass ich in die Kita mitgehe, denn "ohne Dich macht das gar nicht so viel Spaß"...





Und weil die Gestaltung des Kostüms inklusive Schnitt für den Umhang und die Hörnchen auf meinem Mist gewachsen sind, verlinke ich mal wieder bei Scharlys Kopfkino.

Keine Kommentare: