Freitag, 19. Dezember 2014

Immer wieder freitags...

...freue ich mich über den Freutag und bei h54f

Los gehts...

1. Ich habe es tatsächlich vergangenes Wochenende geschafft, mit dem Großen zu backen. Plätzchen natürlich.

2. (Fast) alle Weihnachtsgeschenke liegen bereit. Es fehlt nur noch das Geschenk für unser Patenkind. Wenn das bis Silvester geliefert wird ist alles gut... Ach ja, die Fotobücher für die Familie sind noch nicht da. Bestellt habe ich sie rechtzeitig, so dass sie sicherlich noch vor dem Fest hier eintreffen.

3. Ich weiß sogar schon, was es an den Feiertagen zu essen gibt. Soweit nötig ist alles vorbestellt.


Und wo wir gerade beim essen sind...ich freue mich jeden morgen über die Marmelade, die ich im August gekocht habe.

4. Auch die Weihnachtspost ist verschickt. Dieses Jahr mal nicht auf den allerletzten Drücker, sondern so, dass die Karten sicher noch vor Weihnachten ankommen.

5. Wir waren auf der Weihnachtsfeier bei mir auf Arbeit. Es war sehr schön, und ich habe mich sehr gefreut alle wieder zu sehen.


Keine Kommentare: