Donnerstag, 4. Dezember 2014

Immer wieder freitags...

Oh man, schon wieder eine Woche ohne Post. Dabei habe ich durchaus das eine oder andere zu berichten. So lautet also der Vorsatz für die kommende Woche endlich mal wieder zu bloggen...

Heute ist aber erstmal Freitag, nein, Freutag und h54f.

Wir waren zwei Wochen unterwegs und haben Freunde besucht. Zum einen eine Studienkollegin, die ich zuletzt vor vier Jahren gesehen habe. Zum anderen einen Kindergartenfreund von mir.
Es war großartig!

Wir haben ein recht voll gepacktes Wochenende vor uns. Lauter schöne Dinge wie Adventskaffee mit Freunden, Kindergeburtstag mit Feuer im Garten...

Ich habe tatsächlich Ideen, worüber der Große sich zu Weihnachten freut. Wenn ich ihn frage, was er sich vom Weihnachtsmann wünscht, antwortet er "einen Schokoladenweihnachtsmann"   :-)
Ich denke eher an Spiele, Puzzle usw.

Heute Nacht kommt der Nikolaus. Ich freue mich schon sehr auf die Freude der Kinder über die gefüllten Stiefel.

Überhaupt die Kinder... Die Kleine läuft und ist soooo stolz, dass sie es kann. Sie kuschelt im Moment recht viel und ist überhaupt so toll. Der Große erklärt uns die Welt, ist liebevoll und anhänglich und überschüttet uns mit Liebesbekundigungen.
Hab ich schon erwähnt, dass ich die beiden wahnsinnig liebe?

Keine Kommentare: