Freitag, 31. Oktober 2014

Immer wieder freitags...

... ist Freutag und Viktoria lädt ein zu h54f.

Nachdem ich vier Wochen ausgesetzt habe, wird es höchste Zeit mich hier mal wieder zu freuen.
Los gehts, ich freue mich...

1. Dass wir alle wieder fit sind. Das kleine Kind war, während wir vereist waren, krank, hatte über 40° Fieber und hat weder gegessen noch getrunken. Zum Glück hat sie noch gestillt.

2. Ich hatte Geburtstag und habe, wie gewünscht, Nähzubehör, Schnitte usw. bekommen. Dazu werde ich wohl nochmal extra einen Post schreiben um den Rahmen hier nicht zu sprengen.

3. Wichtige Entscheidungen habe ich getroffen. Genau möchte ich hier nicht drauf eingehen, aber es fühlt sich gut und richtig an.

4. Bei uns ist heute Feiertag und das Wetter ist recht gut. Zeit für einen kleinen Familienausflug.

5. Ein paar Kleinigkeiten konnte ich fertig nähen. Und weitere Projekte sind geplant. Geschenke für unsere Kinder, für Kinder von Freunden, für mich...

1 Kommentar:

Viktoria hat gesagt…

Oh, erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr! Neue Schnitte klingen viel versprechend.

Liebe Grüße,
Viktoria