Dienstag, 19. August 2014

Lebenszeichen

Fast ein Monat ist vergangen seit dem letzten Post.
Wir hatten drei Wochen Urlaub, haben viel erlebt und ich habe keinen Gedanken ans Nähen, Stricken oder Bloggen verschwendet.

Zwischenzeitlich hat uns der Alltag wieder, wir planen den Geburtstag von unserem Großen und die Taufe der Kleinen. Und diese zwei Ereignisse sind es auch, die meine Näherei im Moment ausmachen. Zum einen muss ein Geburtstags-Shirt her, zum anderen ist auch das Tauf-Outfit noch in Arbeit. Beides werde ich natürlich hier zeigen wenn ich damit fertig bin.

Heute zeige ich einfach mal, was ich dem Großen zu seiner Taufe genäht hatte:


Hemd aus Baumwolle, Hose und Weste aus Leinen. Schnitte aus einer geliehenen Ottobre, leider weiß ich nicht mehr welche Ausgabe.

Keine Kommentare: