Freitag, 11. Juli 2014

Freutag

Weil ich mich über so viele Dinge freue gibt es heute einen extra Freutag-Post.

Ich freue mich, dass...

...ich es endlich geschafft habe ein Kopftuch für die Maus zu nähen.

...die neue Waschmaschine, nachdem die alte vergangenes Wochenende kaputt ging, recht schnell geliefert wurde und ich wieder waschen kann.

... mein großes Kind endlich einen Sandkasten hat.

... die längst bestellte Ottobre gekommen ist, so dass ich bald anfangen kann das Taufkleid für das kleine umKind zu nähen.

... ich an dieser schönen Aktion teilnehmen darf.

... über eine (jetzt offizielle) Einladung zum runden Geburtstag eines Sandkastenfreundes.

... ich es endlich geschafft habe die Geburtsanzeigen / Danksagungen für das kleine Kind zu ordern.

... beide Kinder aktuelle Reisepässe haben.

... wir am Wochenende mit Freunden grillen.

... dass Deutschland im Finale ist. Und dass der Weltmeister am Sonntag feststeht (dann habe ich endlich eine Antwort auf die Frage "wer wird Weltmeister?")

1 Kommentar:

Nadelkissen hat gesagt…

Na das sind ja mal einige Dinge zum freuen :-)
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende...
L.G. Jutta