Dienstag, 8. Juli 2014

Einfach nette Dinge tun...

...heißt eine Aktion, die ursprünglich bei "hey magdu" entstand und jetzt wieder ins Leben gerufen wurde.
Ich finde die Idee sehr schön, deshalb habe ich bei "juvos nadelkissen" kommentiert und freue mich wirklich sehr, dass ich dabei sein darf  :-))

Und wer von Euch Lust hat ebenfalls mitzumachen hinterlässt einen Kommentar bei mir.
Die Verfasser der ersten drei Kommentare unter diesem Post bekommen im Laufe
des Jahres eine Überraschung von mir.

Was? Es wird doch eine Überraschung...! Soviel sei verraten, es kann was Gebackenes, Gebasteltes, eine Postkarte oder irgendwas anderes nettes sein.
Wann? Na ja, im Laufe des Jahres eben, also in den kommenden fünfeinhalb Monaten.

Zu den Spielregeln gehört allerdings, dass Ihr selbst einen Blog habt und dort Euern Lesern
ebenfalls ein solches Angebot macht.

Und jetzt traut Euch, kommentiert, damit ich Euch eine Freude machen kann!


Liebe Grüße

Dani

Kommentare:

maryT Woll-Design hat gesagt…

Hallo Dani,

das kenn ich noch nicht, aber ich mache mal mit und bin gespannt :-)

Ich hoffe es geht dir gut!

Schöne Grüße, Marion

Dani näht und strickt hat gesagt…

Liebe Marion,

schön, dass Du dabei bist! :-)
Deine Adresse habe ich ja schon.

LG Dani