Freitag, 20. Juni 2014

Probegestrickt

Marion von MaryT hat Probestrickerinnen gesucht. Ich hab mich gemeldet und durfte Booties Probe stricken.
Vielen Dank dafür!
Das Stricken hat großen Spaß gemacht, die Anleitung ist gut verständlich und die Schühchen einfach süß!
Leider kommen die Farben auf dem Bild nicht richtig raus...
Und weil ich mich darüber so gefreut habe, sowohl über das stricken dürfen als auch über das Ergebnis hüpfe ich damit gleich noch zum Freutag.

Kommentare:

maryT Woll-Design hat gesagt…

Hallo liebe Dani,

sehen sehr süß aus :-) Probiere doch nächstes Mal mit Blitz zu fotografieren, dann kommen sie vielleicht besser raus.

Lg Marion

Jutta Voss hat gesagt…

Liebe Dani,
die sind ja ganz entzückend :-)
Zur Bildbearbeitung : Versuch mal PicMonkey, mit ein bisschen Übung kann man da ne ganze Menge aus den Bildern rausholen und das ist kostenlos...
L.G. Jutta