Freitag, 3. April 2015

Immer wieder freitags...

... freue ich mich.

Und dieses mal freue ich mich ganz besonders

1. dass mein kleines Kind wieder gesund ist. Magen-Darm ist echt zum abgewöhnen... Immerhin hat sich keiner angesteckt.

2. dass ich es tatsächlich geschafft habe die Ostergeschenke für die Kinder fertig zu machen. Das wird dann nochmal ein extra  Post.

3. dass wir über Ostern zu meiner Familie fahren und dass

4. ich meine Nähmaschinen nach unserer Rückkehr von der Wartung abholen kann. Perfektes timing!

5. dass der Zöliakie-Verdacht, der bei einem Kind in Raum stand, sich nicht bestätigt hat und wir dafür keine weitreichende Diagnostik, konkret keine Darmspiegelung, brauchten.

Und damit gehe ich mal wieder zum Freutag und zu h54f.

Kommentare:

Viktoria hat gesagt…

Liebe Dani,

super, dass bei euch wieder Gesundheit eingekehrt ist und sich der Zöliakie-Verdacht ebenfalls nicht bestätigt hat. Da wird man wirklich sofort noch einmal tief dankbar. Ich hoffe, dein Nähmaschinchen rattert schon wieder fleißig und lässt dich die schönen Ostertage mit der Familie Revue passieren ;09.

Liebe Grüße,
Viktoria

Dani näht und strickt hat gesagt…

Ja, leider haben sich doch zwei angesteckt...
Jetzt warte ich wieder drauf, dass alle endlich wieder fit werden. :-/

Dani näht und strickt hat gesagt…

Ja, leider haben sich doch zwei angesteckt...
Jetzt warte ich wieder drauf, dass alle endlich wieder fit werden. :-/

Dani näht und strickt hat gesagt…

Ja, leider haben sich doch zwei angesteckt... Pünktlich zum Ostersonntag.
Jetzt warte ich wieder drauf, dass alle endlich wieder fit werden. :-/
Die Maschinen bekomme ich erst nächste Woche wieder, aber bis Samstag sind wir eh noch verreist.