Donnerstag, 24. September 2015

Schlüsselmäppchen

Mein Schlüsselmäppchen ist schon seit einigen Wochen kaputt. Ursprünglich wollte ich mir ein einfaches Schlüsselmäppchen aus Leder kaufen, fand aber keins, das mir gefallen hätte. Deshalb habe ich mich heute dran gemacht und hab mir eins genäht.
Entschieden hatte ich mich für diese Anleitung.

Und weil ich mal wieder erst genäht und dann gedacht habe trifft das Webband an der Naht nicht aufeinander...

Innen habe ich einen kleinen Karabiner befestigt, so kann ich, je nach Bedarf, verschiedene  Schlüsselringe befestigen und habe so auch nur die Schlüssel dabei, die ich ab dem jeweiligen Tag brauche (Fahrrad-, Auto- und Büroschlüssel brauche ich ja nicht täglich).

In der Mini-Socke, die außen befestigt ist, befindet sich ein Einkaufswagen-Chip.

Weil das Schlüsselmäppchen für mich und heute Donnerstag ist, verlinke ich diesen Beitrag mal wieder bei RUMS.


1 Kommentar:

Glucke und So hat gesagt…

Liebe Dani, du bist echt schwer zu finden, du hast die darda Rennbahn gewonnen und ich brauche deine Adresse sonst kann ich es dir nicht schicken. Bitte sende mir alles bis Freitag sonst muss ich leider neu auslösen.
Liebe Grüße
Dani