Seiten

Samstag, 9. Mai 2015

Er ist da...

...der Wickie-Stoff aus der Lizenz-Produktion von Stoff & Liebe. Und er ist wunderschön, die Farben sind toll und der Jersey fühlt sich wirklich großartig an.
Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden ihn zu verarbeiten.

Gefreut habe ich mich diese Woche außerdem über meine Kinder. Dass sie da sind. Gesund sind. Fröhlich sind. Glücklich sind. Und nur ganz manchmal trotzen...

Ich habe es geschafft mal wieder was für mich zu nähen. D.h am Donnerstag rumst es hier.

Wir hatten ein wunderbares langes Wochenende letzte Woche. Mit zwei Geburtstagsfeiern und schönen Nachmittagen in einem Obstgarten, einem Ausflug mit dem Schiff usw.

Endlich ist wirklich Frühling, alles blüht, wir essen öfter mal ein Eis und können die Nachmittage draußen verbringen.

Und damit gehe ich, mal wieder etwas verspätet, zu high five for friday.

1 Kommentar:

  1. Das klingt nach richtig wundervollen Tagen ... und die Stoffe sind einfach mega genial.

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen